Litschi Maler
 
Markus FaslerMARKUS FASLER
MitarbeiterMITARBEITER
GeschichteGESCHICHTE
 
Maler-Männchen
 
DIENSTLEISTUNGEN TEAM GALLERIE AKTUELLES KONTAKT IMPRESSUM HOME
 
 

TEAM: MITARBEITER

   
 
Rolf  

Litschi Maler beschäftigt schon seit längerer Zeit zwischen 4 und 8 fest angestellte Maler.

Das Geschäft ist stolz darauf, dass bis auf wenige Ausnahmen alle Mitarbeiter schon mehrere Jahre den Betrieb mit ihren ausgezeichneten Arbeiten unterstützen. Einige sind schon über 10 Jahre dabei, Gottfried Oeschger sogar 20!

Zu erwähnen sind ebenfalls die Lernenden: Litschi Maler durfte bereits rund 35 junge Leute zu professionellen Malern ausbilden.

     
     
 

Mitarbeiter: Gottfried Oeschger

   
 

Im Juni 1986 wurde Gottfried Oeschger aus Galten-Gansingen von Meinrad Litschi, Malergeschäft in Wallbach, als Maler eingestellt.

Gottfried Oeschger wurde sehr bald durch sein sauberes Arbeiten und durch seine Pünktlichkeit von der Firma und den Mitarbeitern sehr geachtet. Durch seine ehrliche und freundliche Art, seinem grossen Fachwissen und seinem Engagement ist er auch bei unserer werten Kundeschaft sehr beliebt. Für seine langjährige Treue und seinen unermüdlichen Einsatz zum Wohl unserer dankbaren Kundschaft möchten wir Gottfried Oeschger unseren herzlichen Dank aussprechen.

Wir freuen uns noch auf viele Jahre guter und erfolgreicher Zusammenarbeit und wünschen Gottfried auch in Zukunft nur das Allerbeste.

Mitarbeiter und Firma Litschi Maler, Inhaber Markus Fasler, Wallbach - Stein

 

Gottfried Oeschger