Litschi Maler
 
Markus FaslerMARKUS FASLER
MitarbeiterMITARBEITER
GeschichteGESCHICHTE
 
Maler-Männchen
 
DIENSTLEISTUNGEN TEAM GALLERIE AKTUELLES KONTAKT IMPRESSUM HOME
 
 

TEAM: MARKUS FASLER, INHABER

   
 

Markus Fasler, geboren 1966, entschied sich schon im frühen Kindesalter, eines Tages Maler zu werden.

Somit begann er nach der Sekundarschule die Lehre zum Maler und schloss diese 1985 erfolgreich ab. 10 Jahre arbeitete er in einem Malergeschäft in Zürich, bevor er 1995 bei Litschi Maler angestellt wurde.

Bereits nach einem Jahr übergab der ehemalige Inhaber, Meinrad Litschi, den Betrieb in die Hände von Markus Fasler. Er ist somit seit 1996 stolzer Inhaber des Geschäftes.

Des Weiteren folgte 1997 noch die Ausbildung zum Vorarbeiter.

Bis heute führt Markus Fasler seinen Betrieb mit grossem Erfolg und ist selbstverständlich nach wie vor bestrebt, alle Wünsche seiner Kunden mit seiner langjährigen Erfahrung zu erfüllen.