Litschi Maler
 
Markus FaslerMARKUS FASLER
MitarbeiterMITARBEITER
GeschichteGESCHICHTE
 
Maler-Männchen
 
DIENSTLEISTUNGEN TEAM GALLERIE AKTUELLES KONTAKT IMPRESSUM HOME
 
 

TEAM: GESCHICHTE Des MalergeschÄftes litschi

   
 

Herr Eugen Probst hat das heutige Malergeschäft Litschi in Wallbach gegründet. Der ursprüngliche Name ist heute nicht bekannt.

Am 1. April 1961 hat Herr Meinrad Litschi das Geschäft von Herrn Probst übernommen. Er hat ihm sogleich seinen heutigen Namen gegeben. Herr Litschi hat den Betrieb zu einem florierenden Unternehmen gemacht.

Nach 35 Jahren wurde das Geschäft dem heutigen Inhaber, Herrn Markus Fasler, übergeben. Diese Entscheidung ist ganz beiläufig bei einem Skiausflug in die Flumserberge gefallen...

Nun ist Herr Fasler seit dem 1. Oktober 1996 stolzer Inhaber von Litschi Maler. Ihm sind die Werte seiner Vorgänger ebenfalls wichtig. So ist garantiert, dass das Malergeschäft auch in Zukunft weiterbesteht.

Presse: 10-Jahre-Jubiläum (pdf-Datei)